Gästebuch

Anzeige: 11 - 15 von 438.

faude marc

Dienstag, 09-04-13 00:57
ma1970f@gmail.com
hallo,
ich habe ein erox tri rahmen zu verkaufen.
bitte schauen sie unten :
http://www.velomarkt.ch/veloboerse.php?catid=10&subcatid=29&adid=183506
vielen dank
marc

Thomas Jakob

Donnerstag, 28-03-13 23:13
thomas-jakob@bluewin.ch
Hallo zäme

Ich würde gerne im Couple am Gigathlon starten. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer Teampartnerin, welche während 6 Tagen die Schwimmstrecken sowie täglich mind. eine Velostrecke absolvieren würde. Habt ihr bei euch evtl. eine Frau die in Frage kommt und interessiert ist?

Sportliche Grüsse

Thomas

Cornelia-Ellen Probst aus Bleiken

Dienstag, 05-03-13 10:17
info@bodybeat.ch Website
Liebe Athleten

Letztes Jahr haben wir die Freiwasserschwimmer Thun gegründet. Patrick Jaberg kennt uns ja bereits :).... er greift uns "unter die Arme" wenn es Eng wird im Trainer-Team.

Im Mai starten wir zur zweiten Saison, die hoffentlich genauso erfolgreich wie die letztjährige sein wird. Wir haben viele Visionen die auf Umsetzung warten und sind guter Dinge.

https://www.facebook.com/FreiwasserschwimmerThun

ohne Facebook-Account

http://www.bodybeat.ch

Bei Fragen, zögert nicht.. meldet Euch.

Sportliche Grüsse
Bruno Baumgartner und Cornelia-Ellen Probst
Bodybeat

Nicole Wyss aus Oberhofen

Mittwoch, 09-01-13 17:02
nicolewyss@hotmail.com
Eine Woche Engadiner-Sonne, Schnee und perfekte Loipen für eine perfekte Vorbereitung für den Engadiner Skimarathon am 10. März: Ich biete folgendes sehr attraktives Angebot:
2 Einzelzimmer mit Platz für je eine Matratze am Boden (max. 4 Personen) mit privatem Bad, Gemeinschaftsküche, Aufenthaltsraum. 4 Min vom Bahnhof, schöne Aussicht auf den Piz Palü und Berge) in Samedan (50 Meter neben der Loipe) für die Zeit vom Freitag, 1. März bis Sonntag, 10 März 2013.

Kosten: Wegen Auslandaufenthalt während dieser Zeit sehr sehr sehr günstig.
Interessiert? melde dich bei mir unter 079 395 55 27 oder per Email.
Sonnige aber kalte Grüessli usem Engadin
Nicole Wyss

Ines Messer

Montag, 17-12-12 10:28
thomas.balmer@sunrise.ch
Aufgestellte Frau für Gigathlon Team of Five für 6 Tage wird gesucht (Seraina Berri hat für uns bereits einen Eintrag gemacht - Merci vielmals!).
Folgende Disziplinen sind möglich:
3 x Laufen und 3 x Rennvelo
6 x Rennvelo
5 x Rennvelo und 1 x biken
3 x Rennvelo und 3 x biken
Oder? Fast alle Kombinationen sind noch möglich, ausser Schwimmen und Inlinen, sind abgedeckt. Bis auf eben eine Frau sind wir vollzählig. Wir sind polysportive, erlebnis-interessierte Sportler. Wir würden uns über Antworten sehr freuen. Herzlicher Gruess, Ines & Team
Anzeige: 11 - 15 von 438.
 
TYPO3 Agentur