News

Dienstag, 17. Mai 2022

Ingrid Zufferey-Frost Rang 3 AK in 1:22:12Beat Flühmann Rang 4 AK in 1:09:01Till Heusser Rang 9 AK in 1:08:06 Herzliche Gratulation insbesondere Ingrid zum Podestplatz mehr »

Dienstag, 17. Mai 2022

Desirée Knecht Rang 1! AK in 1:18:37Raphael Schertenleib Rang 4 AK in 1:09:33 Herzliche Gratulation insbesondere unserem Neumitglied Desirée zu ihrem Sieg  mehr »

Dienstag, 17. Mai 2022

Mit Uli Haupt war das Tri Team Steffisburg an der Ironman WM vertreten. Uli bestätigte seine Qualifikation auf eindrückliche Art und Weise und erreichte auf der hügeligen Strecke bei warmen Temperaturen eine herausragende Klassierung in seiner Agegroup.Resultat: Uli Haupt 34. (von 304) in 11:06:56Wir gratulieren dir ganz herzlich zu diesem Resultat!P.S. Im Oktober 2019 reiste das Tri Team Steffisburg nach Zürich ins SRF Sportpanorama um den ziemlich wahrscheinlichen 5. Ironman WM-Titel von Daniela Ryf zu beklatsche mehr »

Donnerstag, 05. Mai 2022

Trotz unsicherer Wetterprognose versammelte sich am vergangenen Samstag ein mutige Gruppe Triteamler im schönen Fahrni. In zwei Gruppen ging es anschliessend auf eine Veloausfahrt durch die wunderbare Emmentaler Hügellandschaft und einige wagten sogar noch eine Abstecher in den Kanton Luzern. Der Mut wurde belohnt und alle kamen ohne Regen zurück. Doch wie es sich für Triathleten gehört war danach noch nicht Schluss. Zurück beim Ausgangspunkt gab es ein Lauftraining, wo nochmals ein paar knackige Anstiege warte mehr »

Donnerstag, 05. Mai 2022

Die neue Saison mit Trainingskontrollen ist am 28.4.2022 gestartet. Bei Bestzeitwetter waren unsere motivierten SportlerInnen ab dem Startschuss mit viel Druck unterwegs. Erfreulich zahlreich war die Damen-Riege besetzt, weiter so. In der Männerhorde war die Leistungsdichte bei den ersten 4 so hoch, dass sogar taktiert wurde. Und schliesslich der jugendliche Teststosteronspiegel den Sieger beflügelte. Bildgalerie mehr »

Sonntag, 27. März 2022

Skinfit Shop in Bern offeriert uns von  30. April – 07. Mai 2022 eine 15% Aktionswoche (siehe Flyer)Vielen Dank und allen viel Spass beim Shoppen!  mehr »

Montag, 31. Januar 2022

Ein jahrelang vorgesehenes Event, heute wurde es Wirklichkeit: 13 SportlerInnen reisten heute nach Horgen in den Schwimmkanal zum Schwimmseminar von Roy Hinnen. Eine einzigartige Erfahrung, auf der Stelle schwimmen bis Vollgas. Nach einem Theorieteil und erster Vorab-Selbsteinschätzung ging es ins Wasser. Die beeindruckende Maschinerie nahm zum Einschwimmen 3 SportlerInnen auf, dann ging es einzeln zur Sache. Die Videoanalyse aus 3 Richtungen zeigte eindrücklich auch unbewusste "Spezial-Bewegungen" mehr »

Einträge 1 bis 7 von 1162
 
TYPO3 Agentur