News

Montag, 03. Februar 2020

Am Samstag hätte man fast draußen fahren können - so wenig winterlich war es. Aber anstatt im Keller auf der Rolle zu trainieren, haben wir Triathleten uns mal wieder auf die Rad-Rennbahn ins VELODROME Grenchen gewagt. Das 250m Holz-Oval wurde mal im Belgischen Kreise, mal mit brennenden Oberschenkeln bei 700W Leistung umrundet. Letztlich ca. 200 mal. Der schnellste mit 51,4km/h Schnitt - siehe Rangliste (ausser TK Wertung...). Bilder mehr »

Mittwoch, 15. Januar 2020

Perfekte Organisation durch Appi, strahlendes Wetter, hervorragende Loipen, traumhafte Landschaft, tolle Truppe, viele Kilometer, leckere Kuchen, Tränen vor Lachen! Das war das TriTeam Langlaufweekend 2020!  mehr »

Samstag, 11. Januar 2020

Unser Gönner Bleibgesund bietet ein Blackroll Training an. Verklebte Faszien sind oft verantwortlich für Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im Alltag und im Sport. Das Training mit der Blackroll® kann Verspannungen lösen und zu verbesserter Beweglichkeit führen. mehr »

Samstag, 21. Dezember 2019

Unser Gönner Bleibgesund hat sein aktuelles Winterprogramm veröffentlicht. AquaForte in Uetendorf, AquaFit in Oberhofen sowie den Stundenplan. mehr »

Samstag, 07. Dezember 2019

Bei unserem alljährlichen Abstecher in ein triathlonfremdes Gebiet durften wir dieses Jahr die Feuerwehr Thierachern besuchen. Schnell war klar, dass die Feuerwehr fasziniert und interessiert. Nach Tinu’s spannendem Einblick in Organisation und Aufgaben hörte die Fragerunde fast nicht mehr auf. Dass wir danach auch noch brennende Pfannen löschen durften und für uns das hochmoderne Tanklöschfahrzeug „aus dem Stall“ geholt wurde, hat beeindruckt! Im Anschluss gab es in gemütlicher Runde ein Pastabuffet im Löwen Thi mehr »

Sonntag, 17. November 2019

Unser Gönner Blumen Gerber stellt seine Weihnachtswelten vor. www.gerberblumen.ch mehr »

Donnerstag, 31. Oktober 2019

Wir wollten live dabei sein, wenn das Sportpanorama über einen weiteren Hawaii Erfolg der im Vorfeld schier unschlagbar scheinenden Daniela Ryf berichten würde. Ein Magen-/Darmvirus machte Daniela’s Träume zunichte, was wir ausserordentlich bedauerten, unseren Ausflug nach Zürich jedoch keineswegs unattraktiver machte. Der Blick hinter die TV Kulissen, ein unterhaltsamer und souveräner Moderator und eine gereifte, beeindruckende Mujinga Kambundji als Studiogast liessen den Abend  zum vollen Erfolg werden. Her mehr »

Einträge 1 bis 7 von 1122