News

Mittwoch, 15. März 2017

Wie schon im vergangenen Jahr, offeriert unser Gönner athleticum auch diesen Frühling spezielle Konditionen in den Clubwochen vom 01. - 15. April 2017. Druck dir den Flyer aus und gib diesen an der Kasse ab, damit du in den Genuss des vollen Rabattes kommst. Viel Spass beim Einkaufen und denk daran, dein Einkauf kommt ende Jahr auch unserer Clubkasse zugute!! mehr »

Montag, 13. März 2017

Der Winter neigt sich langsam dem Ende zu und der Frühling steht vor der Tür. Wie ist dein Wintertraining verlaufen? Möchtest du dies nicht einmal von kompetenter Seite überprüfen lassen? Mache es doch wie das Bike-Nationalkader, melde dich bei unserem Mitglied und Sponsor, Alexandra Kronenberg von medbase und lass dich dort sportärztlich nach den neusten Richtlinien von Swiss Olympic untersuchen. Ebenfalls werden Leistungstests mit Laktatmessung u/o Spiroergo angeboten. Mit den Auswertunge mehr »

Donnerstag, 09. März 2017

Wer möchte im Mai noch ein paar Tage unter kundiger Anleitung trainieren? Interessiert - dann melde dich umgehend bei Pädu und sichere dir einen Platz an der Sonne!!  mehr »

Mittwoch, 08. März 2017

Ein untrügliches Zeichen dass der Frühling in Anzug ist - die Velo-Ausstellung unseres Sponsors Bikecenter! mehr »

Mittwoch, 01. März 2017

Am Tel Aviv Marathon lief Raphael Schertenleib in hervorragenden 2:43:37 auf Rang 6 overall. Herzliche Gratulation! mehr »

Dienstag, 28. Februar 2017

Was alles aus einem ehemaligen Triathleten werden kann… Die meisten von euch mögen sich wohl noch an Joey Hadorn erinnern, der bis vor kurzem noch Mitglied im TriTeam Steffisburg war. Unterdessen hat er sich voll dem Orientierungslauf verschrieben und ist nun für den Sporthilfe Nachwuchsathlet 2016 nominiert. Wenn ihr Joey bei dieser Wahl unterstützen oder einfach nur wissen wollt, was der Nachwuchspreis der Sporthilfe genau ist: nachwuchspreis.sporthilfe.ch  mehr »

Dienstag, 28. Februar 2017

Das neue Sportprogramm ist frisch gedruckt und ab sofort erhältlich! Das Schwimmen findet nur noch bis Ende März in Oberhofen statt. Ab April sind wir beim BEO Tri Team in Interlaken zu Gast. Zudem wird unser Hallentraining mittwochs deutlich aufgewertet. Neu wird das Training durch den HallenCHEF Roger Huber geleitet. Schwimmen nur noch im März Hallenbad-Oberhofen (Umbau ab April) Di 20:45-21:45, mit dem Coaching-Dream-Team Pädu und Alain. April: zu Gast beim BEO Tri Team montags und donnerstags im Böde mehr »

Einträge 162 bis 168 von 1122
 
TYPO3 Agentur