News

Donnerstag, 16. Februar 2017

Wie jedes Jahr sind wir froh, wenn sich ein paar Mitglieder, Freunde, Nachbarn, Eltern etc. freiwillig melden, um uns bei den Trainingskontrollen zu unterstützen. Die Helferliste ist ab sofort aufgeschaltet. mehr »

Montag, 13. Februar 2017

Das Protokoll der HV 2017 ist nun online. Diejenigen, die unsere Hauptversammlung verpasst haben, können im Protokoll nachlesen, was sie an diesem Abend alles verpasst haben.  mehr »

Montag, 13. Februar 2017

An dieser Stelle möchten wir unser Neumitglied Steffi Fuchs präsentieren! Herzlich Willkommen, Steffi! mehr »

Montag, 13. Februar 2017

Aus alt macht neu! Ab sofort könnt ihr den neuen Internetauftritt des TriTeam Steffisburg an dieser Stelle geniessen. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel geändert. Die Startseite wurde ein bisschen übersichtlicher gestaltet, die Schriftgrössen angepasst etc. Die "grosse" Änderung verbirgt sich im Hintergrund, da nun die Homepage wieder auf der aktuellsten Softwareversion läuft. Ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht optimal, werden aber in der nächsten Zeit noch korrigiert. mehr »

Samstag, 14. Januar 2017

Einmal mehr war Rundenfahren in Grenchen angesagt - vielen Dank an Micha und Rolf für die Organisation. Die Fotos dazu findest du in der Galerie. mehr »

Dienstag, 10. Januar 2017

Immer schneller, immer mehr – mehr Druck, mehr Aufgaben und das allesin kürzerer Zeit… Wir sprechen dann von Stress, sind gestresst, werden gestresst – von unserem Umfeld, oder einfach von uns selbst. Unser Gönner bleibgesund bietet zu seinem 20jährigen Jubiläum einen interessanten Vortrag über die Stressbewältigung an. Weitere Infos kannst du dem Flyer entnehmen mehr »

Montag, 09. Januar 2017

Am Freitag um 21.30 Uhr erreichten schlussendlich auch die letzten Teilnehmer das Holiday-Camp in Oberwald im Goms. Die einten versuchten mit dem Autozug von Oberwald aus direkt ins Holday-Camp zu fahren. Andere winkten in Oberwald noch kurz aus dem Zug, bevor sie einen Abstecher nach Andermatt machten... Schlussendlich konnten wir aber drei schöne Tage im Goms verbringen, welche wir trotz wenig Schnee auf der Loipe geniessen konnten. Dank den Schneekanonen hatten w mehr »

Einträge 169 bis 175 von 1122
 
TYPO3 Agentur