News

Mittwoch, 01. März 2017

Am Tel Aviv Marathon lief Raphael Schertenleib in hervorragenden 2:43:37 auf Rang 6 overall. Herzliche Gratulation! mehr »

Dienstag, 28. Februar 2017

Was alles aus einem ehemaligen Triathleten werden kann… Die meisten von euch mögen sich wohl noch an Joey Hadorn erinnern, der bis vor kurzem noch Mitglied im TriTeam Steffisburg war. Unterdessen hat er sich voll dem Orientierungslauf verschrieben und ist nun für den Sporthilfe Nachwuchsathlet 2016 nominiert. Wenn ihr Joey bei dieser Wahl unterstützen oder einfach nur wissen wollt, was der Nachwuchspreis der Sporthilfe genau ist: nachwuchspreis.sporthilfe.ch  mehr »

Dienstag, 28. Februar 2017

Das neue Sportprogramm ist frisch gedruckt und ab sofort erhältlich! Das Schwimmen findet nur noch bis Ende März in Oberhofen statt. Ab April sind wir beim BEO Tri Team in Interlaken zu Gast. Zudem wird unser Hallentraining mittwochs deutlich aufgewertet. Neu wird das Training durch den HallenCHEF Roger Huber geleitet. Schwimmen nur noch im März Hallenbad-Oberhofen (Umbau ab April) Di 20:45-21:45, mit dem Coaching-Dream-Team Pädu und Alain. April: zu Gast beim BEO Tri Team montags und donnerstags im Böde mehr »

Donnerstag, 16. Februar 2017

Wie jedes Jahr sind wir froh, wenn sich ein paar Mitglieder, Freunde, Nachbarn, Eltern etc. freiwillig melden, um uns bei den Trainingskontrollen zu unterstützen. Die Helferliste ist ab sofort aufgeschaltet. mehr »

Montag, 13. Februar 2017

Das Protokoll der HV 2017 ist nun online. Diejenigen, die unsere Hauptversammlung verpasst haben, können im Protokoll nachlesen, was sie an diesem Abend alles verpasst haben.  mehr »

Montag, 13. Februar 2017

An dieser Stelle möchten wir unser Neumitglied Steffi Fuchs präsentieren! Herzlich Willkommen, Steffi! mehr »

Montag, 13. Februar 2017

Aus alt macht neu! Ab sofort könnt ihr den neuen Internetauftritt des TriTeam Steffisburg an dieser Stelle geniessen. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel geändert. Die Startseite wurde ein bisschen übersichtlicher gestaltet, die Schriftgrössen angepasst etc. Die "grosse" Änderung verbirgt sich im Hintergrund, da nun die Homepage wieder auf der aktuellsten Softwareversion läuft. Ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht optimal, werden aber in der nächsten Zeit noch korrigiert. mehr »

Einträge 190 bis 196 von 1146
 
TYPO3 Agentur