News

Montag, 15. August 2016

Noch ist die Wettkampfsaison in vollem Gange und ein Topergebnis jagt das Nächste. Gerne wollen wir im Herbst die Saison wie jedes Jahr mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen. Deshalb schon mal das Datum zum Vormerken: Am 18.11.2016 findet der Schlussabend des TTS statt. Genauere Infos folgen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein zahlreiches Erscheinen und einen gemütlichen Abend mit euch. Bis dahin n mehr »

Montag, 15. August 2016

Der Inferno Triathlon steht schon fast vor der Tür. Allen Teilnehmer wünsche ich ein gutes Gelingen und dass ihr eure gesteckten Ziele auch umsetzen könnt. Damit ihr als Zuschauer wisst, wen ihr alles an der Strecke anfeuern könnt, findet ihr hier eine Übersicht unserer teilnehmenden Mitglieder: • Furer Sarah mit der Start.Nr. 888 • Hadorn Judith mit der Start.Nr. 31 • Kilchenmann Christa mit der Start.Nr. 40 • Kronenberg Alexandra mit mehr »

Montag, 08. August 2016

Übers Wochendende haben unsere Mitglieder erneut Medaillen errungen! An der SM in Nyon gab es für Alexandra Kronenberg die Broncemedaille und für Martin Ryter schaute am Produathlon in St.Moritz ein dritter Platz heraus! Schweizer Meisterschaft Nyon - Kronenberg Alexandra auf dem 3. Rang mit 2:41.15,5 Triathlon de Nyon 2016 - Furer Sarah auf dem 19. Rang mit 1:23.59,3 Produathlon St. Moritz - Ryter Martin auf dem 3. Rang mit 1:22 mehr »

Freitag, 29. Juli 2016

Markus Jenni hat einen interessanten Wettkampfbericht zum Bodensee Megathlon verfasst. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen und eventuell seid ihr ja nächstes Jahr auch am Start... Während etliche Tri-Teamler am Ironman in Zürich im Einsatz waren, habe ich nach 2014 (-> Siehe Bericht von 2014) dieses Jahr wieder am Bodensee Megathlon mitgemacht. Das Wet mehr »

Donnerstag, 28. Juli 2016

Übers Wochenende waren unsere Athleten wiederum aktiv. Sei es beim Ironman in Zürich, dem Stockhorn-Halbmarathon oder dem Bodensee Megathlon. Bei allen Wettkämpfen schauten hervorragende Ergebnisse heraus. IM Zürich: - Uli Haupt auf dem 38. Rang mit der Zeit von 10:35:39 - Patrik Jaberg auf dem 8. Rang mit der Zeit von 08:49:39 Fotos zum Ironman Zürich findet ihr ab sofort in der Galerie, Stockhorn-Halbmarathon: - Alexandra Lehmann auf dem 7. Rang mit der Zeit von 2:52:26,0 - Ch mehr »

Freitag, 22. Juli 2016

In der BigFriends Running GmbH, vor allem in Thun, tut sich einiges… Der Shop in Thun wird umgebaut und es gibt deswegen einen Totalausverkauf bis Ende August. Anfang September wird dann der Laden neu eröffnet. Zur Neueröffnung gibt es spezielle Angebote auf die aktuellsten Produkte. Das sind doch mindestens zwei Gründe, um bei unserem Gönner wieder mal in den Laden zu schauen... Flyer Nr. 1 Flyer Nr. 2 mehr »

Dienstag, 19. Juli 2016

Es gibt sie wieder! Die 1. August Ausfahrt über die Grosse Scheidegg findet heuer wieder statt! Weitere Infos findet ihr auf dem Flyer. Merci für die Organisation, Pädu!  mehr »

Einträge 204 bis 210 von 1109
 
TYPO3 Agentur