Traininstag 2020

Donnerstag, 30. Juli 2020

Traininstag statt Spiezathlon

So das Motto des diesjährigen TTS & BEO Tri Team Trainingstag. Denn wie viele andere Wettkämpfe fiel auch der Spiezathlon den Coronamassnahmen zum Opfer. Doch anstatt dem verpassten Wettkampf nachzutrauern, nutzten 11 Mitglieder der beiden Vereine den Tag für ein gemeinsames Training!

Von Oey aus ging es in coupiertem Gelände dem Veloweg entlang Richtung Zweisimmen. Eine Gruppe machte noch einen kleinen Abstecher Richtung Jaunpass, während die anderen Teilnehmer direkt den Weg hoch zum Gestelenpass in Angriff nahmen. Nachdem sich auch die letzten Regenwolken verzogen hatten, konnte dann beim schönen aber knackigen Anstieg das wunderbare Bergpanorama bewundert und im Anschluss die rasante Abfahrt zurück zum Ausgangspunkt im Diemtigtal genossen werden.

Nachdem alle wieder zusammen waren, wurde das Fahrrad gegen die Laufschuhe getauscht und in zwei Gruppen ging es, wie es sich für Triathleten gehört, auf den anschliessenden Koppellauf. Dem Talwanderweg entlang ging es bis nach Diemtigen und so wurden auch zu Fuss noch einmal ein paar Höhenmeter zurückgelegt.

Zum Abschluss konnten sich dann alle beim wohlverdienten Zvieri stärken und den Tag gemeinsam ausklingen lassen.

Danke, an alle die dabei waren, es hat Spass gemacht

 

 

 
TYPO3 Agentur