Trainingstag 2022

Donnerstag, 05. Mai 2022

Trotz unsicherer Wetterprognose versammelte sich am vergangenen Samstag ein mutige Gruppe Triteamler im schönen Fahrni.

In zwei Gruppen ging es anschliessend auf eine Veloausfahrt durch die wunderbare Emmentaler Hügellandschaft und einige wagten sogar noch eine Abstecher in den Kanton Luzern. Der Mut wurde belohnt und alle kamen ohne Regen zurück.

Doch wie es sich für Triathleten gehört war danach noch nicht Schluss.

Zurück beim Ausgangspunkt gab es ein Lauftraining, wo nochmals ein paar knackige Anstiege warteten. Vorbei am Luegdenkmal ging es über Feld und Land bis nach Unterlangenegg und wieder zurück und trotz Anstrengung genossen alle die wunderbare Aussicht!

Zum Abschluss des gelungenen Tages wurden die Teilnehmer von Judith und Daniel Hadorn mit einem tollen Zvieri/Znacht verwöhnt und genossen das Beisammensein.

Nochmals vielen Dank Hadorns für die grossartige Bewirtung und die Gastfreundschaft!

Bildgalerie

 
TYPO3 Agentur