Sandra Dänzer erneut WELTMEISTERIN 💥💪🥇

October 21, 2023

Sandra Dänzer erneut WELTMEISTERIN 💥💪🥇

Knapp einen Monat nach den Männern fand am vergangenen Samstag die Ironman-WM der Frauen in Kona, Hawaii statt.
Mit dabei war auch unser Mitglied Sandra Dänzer und dies erst noch sehr erfolgreich!
Sandra lieferte wiederum eine super Performance ab und konnte sich nach 10 Std. 19 Min. als verdiente Siegerin und somit AK-Weltmeistetin feiern lassen!
Somit verteidigte sie ihren Titel aus dem letzten Jahr erfolgreich.


Ganz herzliche Gratulation zu dieser mega Leistung!
Liebe Sandra, wir sind stolz auf dich 💪🥇💯

(Foto: aus Jungfrauzeitung)
Mehr zum Rennen von Sandra könnt ihr hier lesen:

Thuner Tagblatt: Sandra Dänzer verteidigt ihren Titel in Hawaii

Jungfrauzeitung: Erfolgreiche Titelverteidigung am Ironman Hawaii

Weitere News

Velodrome 2024

January 29, 2024

Nach 4 Jahren wagten sich 13 SportlerInnen wieder ins Holzoval...

Lesen

Langlaufweekend 2024

January 14, 2024

Strahlendblauer Himmel, schnelle Loipen, viele Trainingskilometer, glückliche Teilnehmer- das war das TTS Langlaufweekend 2024.

Lesen