TTS-Saisonabschluss 2023

December 3, 2023

TTS-Saisonabschluss 2023

Vor zwei Wochen fand wie alle Jahre der traditionelle TTS-Saisonabschluss statt.

Am Morgen traff sich eine erfreuliche Anzahl unserer Mitglieder im CIS Heimberg zu einem Badmintonturnier. Nach einer kurzen Einführung durch unseren Organisator Marc, hatten alle Zeit ihre Skills am Schläger etwas aufzufrischen.

Danach galt es aber auch schon ernst und in Zweierteams wurde in gewohnter Manier um jeden Punkt gespurtet, "gehechtet", gekämpft und so manche kunstvolle Schlägerbewegung versucht. Die Spiele blieben so bis zum Schluss spannend und die zwei Teams im Final trennten sich dann auch denkbar knapp mit nur 2 Punkten Differenz.

Nachdem sich am Nachmittag alle etwas erholen konnten, stand am Abend der gemütliche Teil im Rössli, Gwatt auf dem Programm.

Nachdem sich alle mit einem leckeren Essen stärken konnten, liess unser Sportchef wie immer gekonnt das Geschehen der vergangenen Saison Revue passieren. Natürlich durfte dabei auch die Rangverkündigung der Klubmeisterschaft nicht fehlen. Herzliche Gratulation den Damen und Herren auf dem Podest!

Mit dem ebenfalls fast schon traditionellen Quiz und gemütlichen Beisamensein wurde der Abend abgerundet!

Vielen Dank Marc Streit, Präsi Rolf und Sportchef Micha für den wiederum tollen Saisonabchluss!

Weitere News

Velodrome 2024

January 29, 2024

Nach 4 Jahren wagten sich 13 SportlerInnen wieder ins Holzoval...

Lesen

Langlaufweekend 2024

January 14, 2024

Strahlendblauer Himmel, schnelle Loipen, viele Trainingskilometer, glückliche Teilnehmer- das war das TTS Langlaufweekend 2024.

Lesen