news

January 29, 2024

Velodrome 2024

Nach 4 Jahren wagten sich 13 SportlerInnen wieder ins Holzoval...

Lesen
January 14, 2024

Langlaufweekend 2024

Strahlendblauer Himmel, schnelle Loipen, viele Trainingskilometer, glückliche Teilnehmer- das war das TTS Langlaufweekend 2024.

Lesen
December 3, 2023

TTS-Saisonabschluss 2023

Vor zwei Wochen fand wie alle Jahre der traditionelle TTS-Saisonabschluss statt.

Lesen
October 21, 2023

Sandra Dänzer erneut WELTMEISTERIN 💥💪🥇

Knapp einen Monat nach den Männern fand am vergangenen Samstag die Ironman-WM der Frauen in Kona, Hawaii statt.

Lesen
September 18, 2023

Ironman WM Nizza 2023 🏊🚴‍♂️🏃‍♂️

Am 10. September 2023 fand in Nizza, Frankreich die diesjährige Ironman WM der Herren statt.

Lesen
August 28, 2023

Inferno Triathlon 2023 👹🏊‍♂️🚴‍♀️🚵🏃🏅

Am 19. August 2023 war es wieder soweit: Der legendäre Inferno Triathlon stand auf dem Programm und somit ein weiteres Saisonhighlight, welches praktisch vor der Haustüre stattfand!

Lesen
July 23, 2023

TK Aquathlon 2023

Auch bei dieser Trainingskontrolle in und um den Strämu Thun waren unsere Mitglieder mit vollem Einsatz dabei!

Lesen
July 23, 2023

Lexi in der Zeitung

Unser erfolgreiches Mitglied Alexandra Zürcher im grossen Inferno Interview

Lesen
July 20, 2023

Weitere Erfolgsmeldungen 🔝

Vor knapp zwei Wochen war es wieder soweit und am Sonntag 09. Juli 2023 fand zum 3. Mal der Ironman Switzerland in Thun statt.

Lesen
June 16, 2023

Die Wettkampfsaison läuft auf Hochtouren und die TTS-Mitglieder sind wie immer dabei!

Am Sonntag, 04. Juni 2023 fanden anlässlich des Zytturmtriathlons die Duathlon-Schweizermeisterachaften statt.

Lesen
May 13, 2023

In die Pedale und los gehts...

Nach dem Waldlauf folgte am vergangenen Sonntag mit der TK-Rad schon der nächste Streich.

Lesen