
Die neue Saison mit Trainingskontrollen ist am 28.4.2022 gestartet. Bei Bestzeitwetter waren unsere motivierten SportlerInnen ab dem Startschuss mit viel Druck unterwegs. Erfreulich zahlreich war die Damen-Riege besetzt, weiter so. In der Männerhorde war die Leistungsdichte bei den ersten 4 so hoch, dass sogar taktiert wurde. Und schliesslich der jugendliche Teststosteronspiegel den Sieger beflügelte.

Unser Mitglied Uli Haupt war bereits fleissig unterwegs und kann auf eine erfolgreiche erste Saisonhälfte zurückblicken.
Lesen 
Am Sonntag 07.06.2026 fand der Ironman 70.3 in Rapperswil und somit für einige unserer Mitglieder auch bereits einer ihrer Saisonhöhepunkt statt.
Lesen