In die Pedale und los gehts...

May 13, 2023

In die Pedale und los gehts...

Nach dem Waldlauf folgte am vergangenen Sonntag mit der TK-Rad schon der nächste Streich. 11 kühne Tri Teamler, davon 3 Damen und 8 Herren, nahmen die bewährte Strecke vom Kreuzweg, Unterlangenegg via Siehen auf den Schallenberg unter die Räder und testeten wie der Formstand auf dem Rad ist.

Petrus scheint auch ein Radfreund zu sein und so kamen alle Teilnehmenden geschafft aber abgesehen von einigen Schweisstropfen soweit trocken ins Ziel.

Ein grosses Danke gilt wiederum unserem Koordinator Micha und den fleissigen HelferInnen 👏

Nun heisst es erholen und vorbereiten, bevor es im Juni mit Tri Olympisch am Spiezathlon und Schwimmen weiter geht.

Bis dahin allen eine gute Zeit und "gäbet Gas"!

Weitere News

Velodrome 2024

January 29, 2024

Nach 4 Jahren wagten sich 13 SportlerInnen wieder ins Holzoval...

Lesen

Langlaufweekend 2024

January 14, 2024

Strahlendblauer Himmel, schnelle Loipen, viele Trainingskilometer, glückliche Teilnehmer- das war das TTS Langlaufweekend 2024.

Lesen