Ironman 70.3 WM St. Georg, Utah

November 8, 2022

Ironman 70.3 WM St. Georg, Utah

Nur drei Wochen nach Hawaii stand vorletztes Wochenende mit der 70.3 WM in St. Georg ein weiterer Saisonhöhepunkt auf dem Programm.
Diese mal bei deutlich frischeren Temparaturen, aber nicht weniger spannenden Kämpfen auf der Strecke. Und so gab es auch diese mal wieder Triathlonsport vom Feinsten zu sehen.
Mit dabei waren auch zwei Mitglieder vom Tri Team, welche sich mit Athletinnen und Athleten aus der ganzen Welt massen 💪

  • Ingrid Zufferey Frost 91. Platz AK in 5 Std. 48 Min.
  • Felix den Hollander 50. Platz AK in 4 Std. 30 Min.

Herzliche Gratulation zu diesen tollen Resultaten!

Weitere News

TTS-Saisonabschluss 2022

November 27, 2022

Letzten Samstag stand schon wieder der Schlussabend auf dem Programm.

Lesen

WELTMEISTERIN 💥💪🥇

October 25, 2022

Im Frauenrennen beim Ironman Hawaii gab unser Mitglied Sandra Dänzer mächtig Gas und wurde Weltmeisterin!

Lesen