
Nur drei Wochen nach Hawaii stand vorletztes Wochenende mit der 70.3 WM in St. Georg ein weiterer Saisonhöhepunkt auf dem Programm.
Diese mal bei deutlich frischeren Temparaturen, aber nicht weniger spannenden Kämpfen auf der Strecke. Und so gab es auch diese mal wieder Triathlonsport vom Feinsten zu sehen.
Mit dabei waren auch zwei Mitglieder vom Tri Team, welche sich mit Athletinnen und Athleten aus der ganzen Welt massen 💪
Herzliche Gratulation zu diesen tollen Resultaten!

Unser Mitglied Uli Haupt war bereits fleissig unterwegs und kann auf eine erfolgreiche erste Saisonhälfte zurückblicken.
Lesen 
Am Sonntag 07.06.2026 fand der Ironman 70.3 in Rapperswil und somit für einige unserer Mitglieder auch bereits einer ihrer Saisonhöhepunkt statt.
Lesen