IRONMAN WM 2021 VOM 07. MAI 2022 IN ST. GEORGE/UTAH

May 17, 2022

IRONMAN WM 2021 VOM 07. MAI 2022 IN ST. GEORGE/UTAH

Mit Uli Haupt war das Tri Team Steffisburg an der Ironman WM vertreten. Uli bestätigte seine Qualifikation auf eindrückliche Art und Weise und erreichte auf der hügeligen Strecke bei warmen Temperaturen eine herausragende Klassierung in seiner Agegroup. Resultat: Uli Haupt 34. (von 304) in 11:06:56 Wir gratulieren dir ganz herzlich zu diesem Resultat! P.S. Im Oktober 2019 reiste das Tri Team Steffisburg nach Zürich ins SRF Sportpanorama um den ziemlich wahrscheinlichen 5. Ironman WM-Titel von Daniela Ryf zu beklatschen. Ein Mageninfekt hat ihr und uns die Pläne durchkreuzt. In Utah hatte sie endlich die Gelegenheit auf die WM Siegerstrasse zurückzukehren. Sie tat es und holte sich diesen 5. Titel! Wir sind beeindruckt.

Weitere News

Pizzaschwimmen

September 13, 2022

Wie die ganze Schwimmsaison 2022, konnten wir auch beim traditionellen Pizzaschwimmen, von besten Wetterbedingungen profitieren.

Lesen

Unsere Mitglieder geben weiterhin Vollgas

August 20, 2022

Letzes Wochenende war es wieder soweit: Der Inferno stand auf dem Programm und somit ein weiteres Saisonhighlight!

Lesen