Ironman WM Hawaii 2022 🏊‍♂️🏃🚵 🌺

October 25, 2022

Ironman WM Hawaii 2022 🏊‍♂️🏃🚵 🌺

Nach zwei Jahren Unterbruch fand vom 06. - 08. Oktober 2022 endlich wieder die Ironman WM auf Hawaii statt. Dieses Jahr wurde der legendäre Wettkampf erstmals an zwei Tagen ausgetragen.

Dabei wurde wie immer Triathlonsport auf höchstem Niveau geboten und im Männerrennen sogar der Streckenrekord geknackt.

Am Start waren auch 5 TTS-Mitglieder, welche einen der begehrten Startplätze erringen konnten und sich den herausfordernden Bedingungen stellten, um sich mit Konkurrenz aus der ganzen Welt zu messen!

Dabei erbrachten sie alle tolle Leistungen und sogar ein Weltmeistertitel war zu bejubeln!

Sandra Dänzer 1. Platz AK & Weltmeisterin in 10 Std. 45 Min. 💥🥇👏

Raphael Schertenleib 111. Platz AK in 9 Std. 45 Min.

Uli Haupt 62. Platz AK in 10 Std. 32 Min.

Bernhard Krummenacher 16. Platz AK in 13 Std. 03 Min.

Beat Schertenleib startete knapp 3 Monate nach seinem Unfall und kämpfte sich bis zur Laufstrecke durch, musste das Rennen aber dann aufgeben. Trotzdem Hut ab!

Allen nochmals herzliche Gratulation und weiterhin gute Erholung!

Weitere News

TTS-Saisonabschluss 2022

November 27, 2022

Letzten Samstag stand schon wieder der Schlussabend auf dem Programm.

Lesen

Ironman 70.3 WM St. Georg, Utah

November 8, 2022

Nur drei Wochen nach Hawaii stand vorletztes Wochenende mit der 70.3 WM in St. Georg ein weiterer Saisonhöhepunkt auf dem Programm.

Lesen