
Am letzen Dienstag im September fand das traditionelle Pizzaschwimmen statt.
Trotz herbstlichen Temperaturen fand sich ein Grüppchen hartgesottener TTSler für einen (wohl) letzen Schwumm im Thunersee und anschliessendem Pizzaplausch zusammen.
Vielen Dank Jannine fürs Organisieren!
Somit ist die Strämusaison offiziell abgeschlossen und schon bald geht es in Oberhofen mit Schwimmen weiter.

Unser Mitglied Uli Haupt war bereits fleissig unterwegs und kann auf eine erfolgreiche erste Saisonhälfte zurückblicken.
Lesen 
Am Sonntag 07.06.2026 fand der Ironman 70.3 in Rapperswil und somit für einige unserer Mitglieder auch bereits einer ihrer Saisonhöhepunkt statt.
Lesen