
Mit dem Aquathlon Mitte Juli und dem Mini-Tri Anfang August standen bereits die beiden letzten Trainingskontrollen für diese Saison an.
Ob im Wasser, auf zwei Rädern oder zu Fuss gaben die Teilnehmenden nochmal alles und kämpften um jede Sekunde und somit Punkte für die Jahesmeisterschaft. Bei der Damenbeteiligung gibt es für nächstets Jahr noch Luft nach oben 😉
Vielen Dank wiederum auch den fleissigen Helfern für ihren Einsatz!
Gespannt wird nun die Krönung des / der ClubmeisterIn anlässlich des Schlussabends erwartet.

Unser Mitglied Uli Haupt war bereits fleissig unterwegs und kann auf eine erfolgreiche erste Saisonhälfte zurückblicken.
Lesen 
Am Sonntag 07.06.2026 fand der Ironman 70.3 in Rapperswil und somit für einige unserer Mitglieder auch bereits einer ihrer Saisonhöhepunkt statt.
Lesen