
Perfekte Vollgas- Bedingungen....kein Wind...das ganze Schwimmbecken exklusiv - viel Platz zum Wenden.
10 Herren gönnten sich einen Schuss Laktat.
Der Führende wendete und fuhr mit Pedaldefekt zurück zum Veloplatz um dann fulminant Minuten Rückstand bis km 10 wieder einzuholen - unglaublich diese Jugend!
Somit ist die TK-Saison abgeschlossen und der / die SiegerIn wird anlässlich des Jubiläumsfest verkündet 😉

Unser Mitglied Uli Haupt war bereits fleissig unterwegs und kann auf eine erfolgreiche erste Saisonhälfte zurückblicken.
Lesen 
Am Sonntag 07.06.2026 fand der Ironman 70.3 in Rapperswil und somit für einige unserer Mitglieder auch bereits einer ihrer Saisonhöhepunkt statt.
Lesen