
Kleine "Sonntags-Ausfahrt" auf den Schallenberg: Bei gutem Velo-Wetter nahmen 4 Damen und 7 Herren die Trainingskontrolle in Angriff.
Mit reichlich Druck auf den Pedalen wurde 600Hm aufgestiegen und Punkte für die Clubmeisterschaft erkämpft.
Vielen Dank wiederum auch den Helfern für ihren Einsatz!

Unser Mitglied Uli Haupt war bereits fleissig unterwegs und kann auf eine erfolgreiche erste Saisonhälfte zurückblicken.
Lesen 
Am Sonntag 07.06.2026 fand der Ironman 70.3 in Rapperswil und somit für einige unserer Mitglieder auch bereits einer ihrer Saisonhöhepunkt statt.
Lesen