
Die neue Saison mit Trainingskontrollen ist am 27.04.2023 mit dem Waldlauf gestartet.
Bei top Laufwetter fanden sich 15 motivierte Triteamler ein, um die 7km unter die Füsse zu nehmen.
Wie immer wurde von Beginn weg um jede Sekunde gekämpft und so gab es bei den Herren bis zum Schluss ein Kopf an Kopf Rennen!
Vielen Dank auch an die Helfer fürs Zeitnehmen, Fotos machen und anfeuern.
Nun heisst es kurz erholen und dann geht es am kommenden Wochenende mit der TK Rad weiter.

Am Sonntag 07.06.2026 fand der Ironman 70.3 in Rapperswil und somit für einige unserer Mitglieder auch bereits einer ihrer Saisonhöhepunkt statt.
Lesen 
Unsere TK-Saison ist in vollem Gange und so fand Ende Mai mit dem Duathlon bereits die 3te TK statt.
Lesen