Trainingstag 2023

May 6, 2023

Trainingstag 2023

Trotz unsicherer Wetterprognose versammelte sich am vergangenen Samstagmorgen eine Gruppe Triteamler in Thun.

Zusammen ging es anschliessend unter der Leitung von Bernhard Krummenacher auf eine Veloausfahrt durch die wunderbaren Emmentaler Hügel.

Zurück in Thun folgte der sportliche "Hauptteil" dieses Tages. Auf der Rundbahn im Stadion Lachen wurden unter fachkundiger Anleitung von Organisator René Dellsperger und Laufcoach Ruedi Brunner (Fun and Run Thun und Brainfit-Akademie) ein Conconi-Test absolviert. Alle kämpften sich kürzer oder länger von "Hüttchen" zu "Hüttchen" und liessen den Puls so richtig hochgehen!

Anschliessend durften alle TeilnehmerInnen ein Feedback und wertvolle Tipps von Ruedi zum eigenen Laufstil abholen, bevor es ebenfalls von Ruedi noch eine kurze Einführung ins Mental Coaching gab. An dieser Stelle nochmal MERCI Ruedi!

Zum krönenden Abschluss folgte dann am Abend der gemütliche Teil im Delta Privé. Bei leckerem Speiss und Trank genossen alle das Beisammensein und die tolle Location direkt am Thunersee!

Nochmals vielen Dank an Corinne & René Dellsperger und Bernhard Krummenacher für die Organisation dieses gelungenen Trainigstag!

Weitere News

Velodrome 2024

January 29, 2024

Nach 4 Jahren wagten sich 13 SportlerInnen wieder ins Holzoval...

Lesen

Langlaufweekend 2024

January 14, 2024

Strahlendblauer Himmel, schnelle Loipen, viele Trainingskilometer, glückliche Teilnehmer- das war das TTS Langlaufweekend 2024.

Lesen