TTS-Saisonabschluss 2022

November 27, 2022

TTS-Saisonabschluss 2022

Letzten Samstag stand schon wieder der Schlussabend auf dem Programm.

Am Nachmittag wurde unter fachkundiger Leitung von Jannine beim Bodypump und Spinning im Input geschwitzt. Und so mancher verspürte wohl am nächsten Tag Muskelkater in Muskeln, von deren Existenz er bisher nichts wusste 😉.

Anschliessend gings zum gemütlichen Teil in den Schützen, wo nach der traditionellen Präsentation und Rangverkündigung des Sportchefs, ein leckeres Nachtessen auf die Sportler wartete.

Mit einem Quiz und gemütlichen Beisamensein wurde der gelungene Anlass abgerundet!

Vielen Dank unserem Präsi Rolf und Tochter Jannine für die super Organisation 👍

Und herzliche Gratulation dem/der ClubmeisterIn 👏

Weitere News

Langlaufweekend 2023

January 16, 2023

Traditionell feilten wir während einem langen Wochenende auf der Loipe an unserer Form und genossen neben der Loipe das Gesellige!

Lesen

Geburt Nora Appenzeller

December 20, 2022

Wir gratulieren Appi und Kathrin Sempach von ganzem Herzen zur Geburt Ihrer Tochter Nora und wünschen alles Gute und ganz viel Freude!

Lesen