TTS-Saisonabschluss 2022

November 27, 2022

TTS-Saisonabschluss 2022

Letzten Samstag stand schon wieder der Schlussabend auf dem Programm.

Am Nachmittag wurde unter fachkundiger Leitung von Jannine beim Bodypump und Spinning im Input geschwitzt. Und so mancher verspürte wohl am nächsten Tag Muskelkater in Muskeln, von deren Existenz er bisher nichts wusste 😉.

Anschliessend gings zum gemütlichen Teil in den Schützen, wo nach der traditionellen Präsentation und Rangverkündigung des Sportchefs, ein leckeres Nachtessen auf die Sportler wartete.

Mit einem Quiz und gemütlichen Beisamensein wurde der gelungene Anlass abgerundet!

Vielen Dank unserem Präsi Rolf und Tochter Jannine für die super Organisation 👍

Und herzliche Gratulation dem/der ClubmeisterIn 👏

Weitere News

Velodrome 2024

January 29, 2024

Nach 4 Jahren wagten sich 13 SportlerInnen wieder ins Holzoval...

Lesen

Langlaufweekend 2024

January 14, 2024

Strahlendblauer Himmel, schnelle Loipen, viele Trainingskilometer, glückliche Teilnehmer- das war das TTS Langlaufweekend 2024.

Lesen