
Letzten Samstag stand schon wieder der Schlussabend auf dem Programm.
Lesen 
Nur drei Wochen nach Hawaii stand vorletztes Wochenende mit der 70.3 WM in St. Georg ein weiterer Saisonhöhepunkt auf dem Programm.
Lesen 
Im Frauenrennen beim Ironman Hawaii gab unser Mitglied Sandra Dänzer mächtig Gas und wurde Weltmeisterin!
Lesen 
Nach zwei Jahren Unterbruch fand vom 06. - 08. Oktober 2022 endlich wieder die Ironman WM auf Hawaii statt.
Lesen 
Wie die ganze Schwimmsaison 2022, konnten wir auch beim traditionellen Pizzaschwimmen, von besten Wetterbedingungen profitieren.
Lesen 
Letzes Wochenende war es wieder soweit: Der Inferno stand auf dem Programm und somit ein weiteres Saisonhighlight!
Lesen 
Die Wettkampfsaison ist in vollem Gange und unsere Mitglieder fleissig dabei!
Lesen 
Eine stattliche Anzahl Teilnehmer/innen war im brutal schnellen Training mit dabei.
Lesen 
Nach 2-jähriger Zwangspause aufgrund Corona fand letzten Samstag endlich wieder der Spiezathlon statt.
Lesen 
Felix den Hollander holt sich den 4. Rang AK in 4:55:29 und qualifiziert sich damit für die 70.3 Weltmeisterschaft!
Lesen 
Raphael Schertenleib holt sich den overall AK Sieg! Herzliche Gratulation!
Lesen